• Jobs Job bei Engers Keramik GmbH & Co. KG

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Engers Keramik GmbH & Co. KG

Neuwied

Neuwied

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w) Engers Keramik GmbH & Co. KG Neuwied Sie sind zuständig für den reibungslosen Kommunikationsfluss zwischen Vertriebsleitung und Vertriebsinnendienst.

Die Firma Gmbh & Co Kg - Ein International Aufgestelltes Unternehmen Der Eczacibasi-gruppe- Vertreibt Seit über 100 Jahren Hochwertige Keramische Design-fliesen Für Wand Und Boden Unsere Anforderungen Und Aufgaben Wachsen Deshalb Suchen Wir Ab Sofort Eine(n): Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w) Sie Sind Zuständig Für Den Reibungslosen Kommunikationsfluss Zwischen Vertriebsleitung Und Vertriebsinnendienst Neben Der Auftragserfassung Und Dem Telefonverkauf Bearbeiten Sie Reklamationen Und Musteranfragen Ihr Zuständigkeitsbereich Umfasst Ebenso Die Zollabwicklung Und Das Statistikwesen In Zusammenarbeit Mit Der Produktionsplanung Ermitteln Sie Die Vertriebsbudgetzahlen Als Kompetenter Ansprechpartner Betreuen Sie überdies Den Sap-support Und Beraten Kunden In Unserer Ausstellung Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Gerne Auch Mit Abgeschlossenem Studium Als Betriebswirt Sie Konnten Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Idealerweise In Einem Keramischen Betrieb Sammeln Teamarbeit Einsatzbereitschaft Und Kommunikationsfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Kenntnisse In Sap (sd) Und Ms-office Runden Ihr Profil Ab Es Erwarten Sie Ein Tarifgebundenes Unternehmen Mit Konstantem Wachstum Und Ein Arbeitsplatz Zu Attraktiven Konditionen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Kurzfristig An: Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w) Sie Sind Zuständig Für Den Reibungslosen Kommunikationsfluss Zwischen Vertriebsleitung Und Vertriebsinnendienst Neuwied

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Engers Keramik GmbH und Co. KG (Neuwied)

Aussendienstmitarbeiter (m/w)
   Engers Keramik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Engers Keramik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Quality und Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
   YOUMMDAY GmbH (Wedding)

HANSA-FLEX AG (Heidelberg)

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
   Gottschall und Sohn KG (Grevenbroich)